Schlossruine Neu Falkstein bei Balsthal Solothurn

Nach einem Gewitter wurde die Umgebung um die Schlossruine Neu Falkstein in Balsthal von der Abendsonne aufgehellt. Die Aufnahme ist mit der Nikon D800 und dem 85mm 1:1.4 Objektiv entstanden. Eine Fotoreise zur Ruine des Schlosses lohnt sich auf jeden Fall. Nicht nur aus der Distanz lassen Sie tolle Aufnahmen machen, sondern auch in der Burg selber oder die Aussicht auf ganz Balsthal ist ein Foto wert. Der Aufstieg zur Burg ist für normal trainierte Menschen wie mich in 10 Minuten geschafft.
Schlossruine neu Falkstein

2 thoughts

  1. Geniale Stimmung. Generell ist die Stimmung kurz vor oder nach einem Gewitter immer sehr schön. Bei blauem Himmel würde das Foto viel weniger stark wirken.

    • Ja nach dem Gewitter ist die Luft rein… Ich hatte die Hoffnung, dass auch noch Licht auf die Burg fällt… Ist aber trotzdem schön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: