Der Ballon am Sommerabend…

Genau diese warmen und wunderbaren Sommer-Abende werden wir schon in wenigen Monaten so vermissen. Eigentlich wollte ich mit einem KOWA 500mm Teleobjektiv welches ich vom Hersteller testen kann Raubvögel fotografieren, irgendwie bin ich dann aber an diesem Heissluftballon hängen geblieben. Mir gefallen die satten Farben um dies Uhrzeit besonders gut…

Die Aufnahme ist mit der Nikon D800, Kowa 500mm 5.6, Gitzo GT5532S und Jobu Design Pro 2 Telekopf entstanden.

ballon_landung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: