Das Nebelmeer kündigt den Herbst an.

Diesen Sonntag habe ich Aufnahmen in der Nähe von Olten gemacht. Das Nebelmeer und der Sonnenaufgang sehen sehr malerisch aus. Es gefällt mir an solchen Tagen am Morgen alleine auf einer Bergspitze zu stehen und in die weite zu schauen. Alles ist dann so friedlich. Bei uns in der Schweiz ist im Herbst an der Aare häufig starker Hochnebel. Das Mittelland verschwindet häufig tagelang darunter. So wie es nun aussieht kommt der Herbst langsam aber sicher immer näher…

Sonnenaufgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: