Ein Paar Tage auf der Engstligenalp im Berner Oberland

Im Alltagsstress vergessen wir gerne wie schön unsere Heimat eigentlich ist. Um dies zu ändern habe mit einem Kollegen einen Kurztrip auf die Engstligenalp im Berner Oberland unternommen. In den wenigen gemütlichen Stunden dort oben habe ich einiges an wundervollen Fotos aufnehmen können. Das Bild welches ich euch hier zeige ist am frühen Morgen während dem Sonnenaufgang entstanden. Die Spiegelung im Wasser gefällt mir wunderbar. Einen Ausflug ins Berghaus Bärtschi auf der Engstligenalp kann ich Euch sehr empfehlen.

Spiegelung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: