An der Atlantikküste Floridas…

Der Flug nach Orlando und die ersten Tage mit der Camper-Übernahme waren noch echt anstrengend! Besonders meine beiden Kinder haben die Umstellung nicht ohne Spuren überstanden. Der kleinste hatte in den letzten Tagen mit dem Magen zu kämpfen. Nun haben wir uns aber langsam eingelebt und eine gewisse Ordnung in den Tag gebracht. Die Kameraausrüstung ist heil angekommen und heute morgen habe ich die ersten Bilder damit schiessen können. Später werde ich dann noch schauen, ob was brauchbares dabei ist. Die Atlantikküste in Florida ist von der Landschaft nicht sehr abwechslungsreich, allerdings sind die Farben bei Sonnenuntergang wunderbar…

Im Bild ist unser RV zu sehen. Der ist echt super und bietet extrem viel…

Campingplatz in Florida

2 thoughts

  1. Hallo Ihr Weltenbummler…

    Mit grosser Spannung habe ich die ersten Bilder erwartet.
    Mit dem ersten Bild kamen dann auch schon diverse Erinnerungen zurück, die wir auf unserer Reise erleben durften.
    Viel Spass noch… Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: