Das Wappentier…

Am Dienstag hatte ich Glück und konnte einen Weisskopfseeadler beim jagen fotografieren. Im St. Georg Island State Park habe ich an drei Tagen nur in dieser Viertelstunde einen dieser wunderschönen Vögel sehen können. Die St. Georg Islands sind eine vorgezogene Inselbank vor der Golfküste Floridas unterhalb von Panama City. Der Adler ist über der Küste gekreist und hat nach Fischen gesucht. Fangen konnte er aber nichts. Der Vogel hatte keinen Fisch gefangen, sondern hat die Köder eines unaufmerksamen Fischers gefressen. Da ich für die Reise kein grosses und lichtstarkes Objektiv mitnehmen konnte, habe ich die Bilder mit dem Tamron 150-600mm VC aufgenommen. Für ein Objektiv aus dieser Budget-Klasse, kann sich das Resultat sehen lassen.

Weisskopfseeadler

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: