Gegensätze aus New Orleans…

Lange habe ich mir überlegt was ich für ein Bild aus New Orleans zeigen möchte. Aus dieser Stadt habe ich sehr viele Eindrücke mitgenommen. Es gibt da das New Orleans, welches wir mit French Quater, Raddampfer und Graden District aus den Prospekten kennen. Es gibt aber auch die Stadt, in welcher nur ein paar Strassen weiter Häuser zerfallen, Bettler und Obdachlose auf der Strasse leben und eine sehr hohe Kriminalität herrscht. Mir selber geben solche Gegensätze zu denken, ja es zeigt mir das hier etwas in der Gesellschaft schief läuft.
Ich habe mir die Aufgabe gemacht diese Gegensätze in meinen Bildern der Stadt zu zeigen. Die meisten Bilder habe ich hier mir der kleinen Fuji X-E1. Diese kleine Systemkamera eignet sich hervorragend um nicht die grosse Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

In den Strassen von New Orleans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: