Auf der Fahrt nach Norden…

Leider kann ich mich erst jetzt dem Blog widmen. Einige Tage hatte ich jetzt gar kein Internet und wenn doch, mussten wir die Route wegen einem Kälteeinbruch neu planen. Ursprünglich hatten wir vor mit der Interstate 94 von Minneapolis in den Yellowstone Nationalpark zu fahren. Auf dieser Route waren in dieser Woche aber Schnee und Minusgrade gemeldet. Nun haben wir uns für eine südlichere Route entschieden.
Auf dem Bild, welches weit südlich in Tennessee am Reelfoot Lake aufgenommen wurde sind einige der vielen Bäume zu sehen, welche aus dem Wasser des Sees ragen. An diesem See leben auch viele Wildtiere. In Adlerhorsten rund um den See können auch viele Adler beobachtet und fotografiert werden. Leider habe ich davon an den Tagen am See keine guten Bilder machen können. Ich bin aber positiv gestimmt und werde sicherlich noch weitere Adler fotografieren können.

Reelfootlake_tennessee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: