Der Weg…

Auf dem Weg nach Denver haben wir am Lake McConaughy in Nebraska Halt gemacht. Es ist ein Stausee, welcher für viele der Einheimischen im Sommer zum Baden oder Wassersport dient. Wir haben aber einen sehr stürmischen Tag erwischt, als wir an See angekommen sind. Der Wind hat den feinen weissen Sand des Sees so hart herumgeblasen, dass dieser richtig weh auf der Haut tat. Am nächsten Tag gab es einige Gewitter. Gegen Abend sind wir vom See hoch zum Highway hoch gefahren. Im Rückspiegel habe ich diesen Bildausschnitt gesehen, habe den RV auf der Strasse stehen lassen und habe das Bild mit meiner kleinen Fuji X-E1 aufgenommen.

Der Weg

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: