So schön kann eine Wüste sein…

Der Joshua Tree Nationalpark… da komme ich gleich ins schwärmen! Ein wunderbarer Ort! Hier sind wir mit unserem Wohnmobil eine ganze Weile gestanden und haben etliche Kilometer und Höhenmeter zu Fuss hinter uns gebracht. Es gibt einen Camping-Platz welcher Jumbo Rocks heisst. Der Name kommt daher, weil dieser in mitten von grossen Felsen errichtet wurde. Hier haben wir unsere Basis für den ersten Teil unseres Besuchs aufgestellt. Die schönsten Bilder in dieser Wüste konnte ich immer gegen Abend schiessen als die Sonne tief stand und ein tolles warmes Licht auf die Felsen der Umgebung abgab. Ich bin mit der Kamera also immer vor Sonnenuntergang losgezogen und bin erst zurückgekommen als es schon dunkel war.

Joshua Tree

Ein Kommentar zu “So schön kann eine Wüste sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: