Eine wundervolle Landschaft…

Etwas nördlich von San Francisco liegt Point Reyes. Eine wundervolle Landschaft bestehend aus Stränden, Klippen, Sanddünen, Hügeln und natürlich viel Meer. Ich hatte vor meinem Besuch noch nie was von diesem Ort gehört. Eigentlich war es sogar purer Zufall, dass ich dorthin gegangen bin. Es ist aber wirklich eine wundervolle Landschaft. Für einige Momente ist es mir so vorgekommen als ob ich in Irland oder Schottland unterwegs wäre. Die Klippen, die grasenden Kühe und der Wind haben stark daran erinnert. Es gibt hier auch verschiedene Tiere zu sehen. Bei meinem Aufenthalt konnte ich mich mit dem Teleobjektiv gemütlich zwischen eine Gruppe von Rehen setzen und auch die Jungtieren fotografieren. Das war wunderbar und hat die Tiere scheinbar nicht gestört. Schade habe ich mir nicht noch ein bis zwei Tage mehr Zeit lassen können. Hierher möchte ich gerne noch mal zurückkehren.

Point Reyes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: