Tauchen, Wasser, brennen, Feuer, Funken, Strom, Gemüse und Früchte

Was als Idee für einen langweiligen und verregneten Sonntag entstanden ist, hat sich in den letzten Jahren zu einer kleinen persönlichen Erfolgsgeschichte entwickelt. Mit einfach Mitteln, wollte ich effektvolle Bilder im Wohnzimmer aufnehmen. Es sollte nicht mehr als eine Spiegelreflexkamera oder Systemkamera, ein oder mehrere Blitzgeräte, ein Objektiv und einfache Hilfsmittel aus dem Baumarkt dafür verwendet werden. Aus der Idee hat sich ein Workshop entwickelt. Ein Foto-Workshop, welcher dem Teilnehmer so viel Kreativität bietet wie kaum ein anderer. Mit verschiedenen Aufnahmetechniken werden Kerzen, Streichhölzer, Glühbirnen, Früchte und Gemüse beim verbrennen, durchleuchten oder versenken fotografiert. Verschiedene Blitztechniken und Lichtführungen dieser Motiven lassen sich später auch für andere Motive weiterverwenden.

In den letzten 5 Jahren durfte ich diesen Effektfotoworkshop in der kalten Jahreszeit pro Saison je 4-5 mal durchführen.
Auch dieses Jahr bin ich voll motiviert und werde meinen Besuchern einen unvergesslichen Tag und einmalige Bilder bieten. Ich würde mich freuen auch dich im Workshop „Effektfotografie“ begrüssen zu dürfen.

Die aktuellen Kursdaten findest du hier…

Matchstick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: