2015 ein einzigartiges Jahr…

Im Jahr 2015 ist für mich so vieles passiert! Ich könnte Euch hier zum Beispiel von neuem tollem Fotozubehör erzählen, tolle Bilder aus dem Fotostudio zeigen, mich über die vielen Leute die ich neu kennenlernen durfte freuen oder mich darüber erstaunt zeigen, dass ich in diesem Jahr so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie noch nie an meinen Kursen und Workshops begrüssen durfte.

Das waren alles sicher tolle Augenblicke. Aber das schönste war die Reise über drei Monate mit meinen Liebsten im Wohnmobil durch die USA. Eine Zeit die einmalig und unvergesslich bleiben wird! Ich durfte wundervolle Orte besuchen! Einzigartige Fotos schiessen! Und mich vom stressigen Alltag erholen. Hier möchte ich mich auch bei Peter Kropf und Kropf Multimedia bedanken, dass ich mir diese Zeit nehmen durfte! Ich wurde von vielen Leuten immer wieder gefragt, wie es denn so war in den USA? Irgendwie kann ich es bis heute nicht richtig beschreiben. Es war eine Zeit, in der die Zeit kaum eine wichtige Rolle spielte. Den einzigen Stress, habe ich mir wohl selber gemacht. Es war eine Zeit, in der ich mir so viel Zeit für meine beiden Söhne nehmen konnte wie ich wollte. Es war eine Zeit, in der ich mit meiner Frau viel reden konnte und sie auch besser verstehen lernen konnte. Es war eine Zeit, wo ich und meine Fotokamera frei von zeitlichem Druck durch eine wundervolle Landschaft reisen durfte.
Diese Reise war ganz klar das grosse Highlight im Jahr 2015!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei diesem grossen Projekt unterstützt haben.
Besonders möchte ich mich bei meiner Frau Fabienne bedanken, dass wir alle dieses wundervolle Ereignis erleben durften!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

DSC_9120

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: