Was für Farben…

Nach vielen Tagen im Büro, Fotokursen und Workshops wollte ich um jeden Preis diesen Samstag mit dem schönen Wetter nutzen und einen kleinen Ausflug in die Natur machen. Die Idee war es früh los zu laufen und Aufnahmen vom Gantrisch mit den Sternen im Hintergrund zu machen. Was aber dann kurz vor Sonnenaufgang folgte, war wunderschön! Für einige Minuten brannte der Himmel über den Alpen in den schönsten Farben! Was für ein toller Morgen. Mit viel positiver Energie habe ich mich danach auf den Rückweg gemacht.

IMG_0936

8 Kommentare zu “Was für Farben…

  1. Morgens lohnt sich halt eigentlich immer. Und dann bei den Farben…
    Auf den Winter bin ich natürlch neidisch, den gibts hier oben im Norden leider nicht so traumhaft.
    LG Michel

  2. Sooo geil! Echt, tolles Bild! Natürlich auch viel Glück, dass die Wolken sich genau mit der Richtung der Sonnenstrahlen ausbreiten.
    Viele Grüße,
    Mario

    • Ja, viele male hat man bei der Landschaftsfotografie Pech… Dafür manchmal auch viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: