Im Tal der Berge und Seen…

An diesem Nachmittag habe ich wirklich eine für den Landschaftsfotografen fantastische Stimmung in den Berneralpen angetroffen. Frisch ans Werk, habe ich an diesem Tag einige schöne Motive fotografieren können. Dabei hatte ich auch den kleinen Multikopter. An einem kleinen Hang bin ich damit gestartet. Damit bin ich gegen 300 Meter in die Höhe geflogen und habe aus dieser tollen Perspektive dieses Panoramabild bestehend aus 8 Bildern aufgenommen…

DJI_0071-Pano-Bearbeitet.jpg

2 thoughts

  1. Hallo Patrik. Mich faszinieren deine Aufnahmen jeweils sehr… so auch diese, fantastisch! Anbetracht dessen, dass ich bereits seit längerer Zeit mit einem Multicopter liebäugle, würde mich interessieren, welches Equipment du für diese Aufnahme genutzt hast? Wie stellst du sicher, dass der Multicopter während den Aufnahmen stets dieselbe Position inne hat?

    • Hoi Stefan, danke Dir. Ich nutze die neue Dji Phantom 4. Die hält die Position mit dem GPS. Die Drohne ist zwar super für diese einmaligen Ansichten, ist aber auch schwer im Gepäck und man muss viel neues lernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: