Kühles Eis auf schwarzem Sand…

Das Wetter war mies! Ich freute mich auf einen tollen Sonnenaufgang an der Gletscherlagune Jökulsàrlòn. Ein wenig gelangweilt lief ich den Eisblöcken am Strand entlang. Dann habe ich mich dafür entschieden, die Kamera trotzdem aus dem Rucksack zu nehmen und habe während einer Stunde, Bilder der verschiedenen Eisblöcke gemacht. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem dunklen Untergrund und dem Eis sehr..

Jeden „Eisberg“ wird es nur einmal geben…. Es wird nie wieder einen genau gleichen in Form, Farbe und Transparenz geben… 🙂

_dsf9683

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: