Eine herzliche Nacht am Mississippi…

Nach einer längeren Fahrt haben wir uns entschieden im kleinen Columbus Belmont State Park in Kentucky halt zu machen. Bereits der Empfang durch den Campground Host war sehr herzlich. Es wurden uns viele tolle Tips gegeben, welche wir an diesem angebrochenen Tag noch machen könnten. Besonders der Tip mit dem feinen Softeis im Park habe ich dann dankend angenommen. 🙂
Später am Abend habe ich mir dann noch die Kamera geschnappt und bin zum höchsten Punkt des Parks gegangen. Es war nicht einer dieser gewaltigen Ausblicke, aber trotzdem eine schöne Aussicht über den Mississippi River. Mir wurde dann am nächsten Tag noch erklärt, dass sich hier im Bürgerkrieg eine grosse Schlacht zugetragen hat.

DSC_6573

Prev Auf der Fahrt nach Norden...
Next Chicago...

Kommentar verfassen

©Patrik Oberlin 2021

Entdecke mehr von Patrik Oberlin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen