Der kleine Walterli…

Wer kennt die Geschichte von Willhelm Tell nicht?? Es ist der von Friedrich Schiller erfundene Nationalheld, der in der Geschichte seinem Sohn mit der Armbrust den Apfel vom Kopf geschossen hat.
Nicht dass ich mich gleich mit ihm vergleichen möchte! Aber im Fotostudio durfte ich auch mal einem kleinen Lausbuben den Apfel vom Kopf schiessen…

(Bitte nicht nachmachen! Das Bild ist halb so dramatisch entstanden wie es aussieht 😉 )

apelschuss_den_fertig

Prev Ein strahlender Empfang...
Next Liebe auf den zweiten Blick...

3 Comments

  1. Zurerst einmal. Das Bild ist sehr schön, der Kontrast aus kindlich/freudig/neugierigem Gesichtsausdruck und dem Entsetzen (bei mir) darüber ist schon krass. Wie kann man so ein Bild „halb so dramatisch“ aufnehmen? Vielleicht mit Schwert oder Hackebeil? 😉

Kommentar verfassen

©Patrik Oberlin 2021
%d Bloggern gefällt das: